ES IST VOLLBRACHT! Das Ding ist im Kasten!

Tausend Dank an alle Unterstützer die den Beitrag geteilt haben!

Unsere Suche war von Erfolg gekrönt und wir konnten die Stelle erfolgreich besetzen.

Wir sind wirklich überwältigt, von der Menge der Anzahl der Bewerber! Die Entscheidung war fürs Team nicht leicht zu fällen. Es war eine Menge Arbeit und so viele tolle Bewerberinnen.

Wir hoffen das wir mit vielen dennoch im Kontakt bleiben für zukünftige Projekte! #wirsetzenocheinendrauf 😉

Wir bedanken uns recht herzlich beim ganzen Filmteam und Supporter. Nur durch eure Unterstützung und Engagement war die Umsetzung des Projekts möglich!

Wir gehen nun endlich ins verdiente Wochenende und sind total K.O.! 😀

Wir wünschen einen schönen Sonntag Abend

Eure Bagaluten von VIOLAND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.